ZITAT(Gina @ 25.07.2008, 00:16)

ich habe diese gute nacht geschichten geliebt.
muss mal schaun ob die noch wer hat.
Null Problemo, habe sie beim Goggeln in den Tiefen des
Internets gefunden.
Liebe Grüße
Jailer
Josh: Also ich bin neu hier, und werd vermutlich auch nicht alt hier. Hab mich grad leichtsinnigerweise
hier angemeldet und ERST DANN verschiedene Threads durchgeblättert - Kulturschock ist
noch harmlos. Und hier muß ich sagen, soll das keine Beleidigung gegen die Teilnehmer
sein, aber der autokratisch-polemische Stil des Oberguru ist nichtmal mehr mit peinlich
zu beschreiben. Was aufallend ist: das ist nicht immer so, also sozusagen schubweise.
Was will man denn damit erreichen? Anbieter zu konstruktiver Zusammenarbeit ermuntern?
Da fang ich gleich zu lachen an...;-)
Plattform für das Ausleben von Egomanie errichten? Nachdems nur schubweise passiert,
auch unwahrscheinlich. Also was?
In Antwort auf:
user und interessenten des e-rauchens zu beraten, zu informieren und vor schaden zu bewahren. Ahja. Man hats deutlich gelesen, die Bandbreite der Beratung reicht von vorpubertären Streitigkeiten
mit anderen Forumsbetreibern (wobei mir der Streitfall jeweils immer entgangen sein muß, um den
es eigentlich ging) bis hin zum gezielten Diskreditieren unterhalb der Gürtellinie.
Was wird denn nun beraten? Ich habe aus nur wenigen Threads die Quintessenz gezogen, das ich
gezielt beraten werde:
-Testgeräte anzufordern, sonst nix Beitrag
-Verlinkung Pflicht, sonst nix Beitrag
-im Prinzip sind alle Anbieter Mist, weil entweder die Geräte nicht unverwüstlich
sind, die nicht auf Standby stehen, um hier sofort Buckelchen zu machen und zu
antworten oder weil sie schlichtweg nicht den Aufforderungen nach Testgeräten
nachkommen.
Was soll ich daraus schliessen? Am Besten sofort aufhören mit dem E-Rauchen
und wieder zur Brandstiftung greifen.
Also gut, Oberguru, krieg ich ein Testgerät von dir, damit ich weiß, ob du uns
bei deinen Beurteilungen auf den Arm nimmst? Ich vermute mal ein glattes Nein.
Aber sicher kommt jetzt als Antwort, das du nicht verkaufst...DOCH , tust du,
im Stile des reflektionslosen Autokraten verkaufst du - wenngleich unentgeldlich -
Meinungen. Wie nannte man das doch gleich - in anderem Zusammenhang? Demagogie?
In Antwort auf:
wenn aber, sicherlich zulässige, fragen mit klagsdrohungen beantwortet werden, dann denke ich dass man solchen drohungen auf keinen fall nachgeben darf. Das ist - unbewertet des Inhalts der 'Frage' - Blödsinn. Ich kann jede Frage so formulieren,
das sie eine Unterstellung enthält.
Zum Beispiel (und nur als Beispiel): Ist es wahr Actor, das du von XYZ gesponsort wirst,
damit du ZYX niedermachst? Auch nur ne Frage, oder?
Ich bin E-Raucher, und habe Interesse daran, es auch zu bleiben. Natürlich sollen
Produkte kritisch bewertet werden, aber die einzigen Anbieter hier am Markt, die
sich wenigstens ansatzweise bemühen, Verbesserungen zu erreichen, werden teilweise
in einem Ton angegangen, der eine konstruktive Zusammenarbeit schlichtweg verhindert.
Wäre ich Anbieter - ich tät kurz grinsen und dann sagen:na dann rauch doch was
du willst , aber laß mich in Ruh... hilft mir , der ich reiner Konsument bin,
nicht wirklich weiter, weil sowas leicht auf einen bestimmten Kreis ausgedehnt wird,
beispielsweise auf Teilnehmer eines ganzen Forums.
Ich habe den esmoker Thread gelesen - besitze selber keine und habe mit ihm auch
nix zu tun - mir wars einfach nur peinlich. Ich hab den Gina-Thread gelesen
(naja nur ersten Postings, dann wurdes mir zu peinlich), ich finde, du tust unserer
Sache mit dieser Art der Agitation keinen Gefallen.
Wenn die Klageandrohung ungerechtfertigt ist, dann denk dir doch dein Teil
und laß sie drohen.
In Antwort auf:
wenn du aber meinst dass die frage, ob etwas betrügerisch (ob vorsätzlich oder nicht ist egal) oder nicht ist, schon eine herausforderung für jemanden ist.......... na dann sollte man aber genau darüber nachdenken ob nicht doch irgendwo eine leiche im keller ist. Im Umkehrschluß könnte man auch auf die Meinung kommen, nachdem da so ein Gezeter draus gemacht
wird, ob nicht doch was Begründetes an der Klagedrohung dran ist?
Was ich auch ganz 'lustig' finde: hier werden Hersteller/Verkäufer zu Stellungnahmen aufgefordert,
und wehe sie reagieren nicht sofort. So ganz als ob die nicht ohne Actor könnten. Fall von
Selbstüberschätzung?
Ich finde die ganze Art und Weise schadet unserem Anliegen eher als es nutzt. Und wenn ich
jetzt mit meiner bewußt auf Actor und diktionsgleiche Aktivisten kaprizierten Kritik in
Actors Mülleimer lande oder gekickt werde - sei's drum. Wie sagte Actor so schön?
Ich bleib meiner Linie treu und wenn mir was nicht paßt, dann muß es raus.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Josh
Eine Gutenachtgschichte die 1. Also die Geschichte fängt so an...(is ja nur ein Märchen und Übereinstimmungen
mit real lebenden Personen daher sicher zufällig)
Beim Googeln stößt man auf ein Forum namens elektrisches Rauchen. Man meldet sich
an - und liest danach so paar Threads.
Und dann - welche Freude - trifft man alte Bekannte wieder... Da gab es mal einen
joseflang, der hat fragwürdige liquids aus China vertickt. Bei ebay . Den würde Akteur (Spitzname)
als Sektenführer heute sicher in der Luft zerreissen, sowas gehört sich vor Allem zu den damaligen
Preisen nicht - und dann so ganz ohne Prüfung der Inhaltsstoffe...
Dummerweise könnte es aber sein??? (= Frage, daher bitte Empörung, wenn
Klagedrohungen kommen), das joseflang und Akteur diesselbe Person sind (??? daher
auch hier wieder bitte Empörung nicht vergessen, ist ja nur ne Frage )...
Na immerhin macht er als Akteur jetzt auf böse EBayer aufmerksam (schöpft ja auch
direkt aus Praxiserfahrungen) und schmeißt unliebsame Händler aus dem Forum, die das Gossenniveau von Forderungen und Verhämungen so einfach nicht akzeptieren wollen und den notorischen Akteurverschleiß an Geräten einfach nicht mehr durch kostenlose Testgeräte kompensieren wollen, dabei hätte er es doch als gescheiterter Künstler und Staatshilfenempfänger
so dringend nötig!!! Diese Unsozialität wird aber wenigstens direkt geahndet - weg
mit den Bösewichten. Recht so, nur Autokraten sind echte Gewinner...;-)
Ja und dann gibt es noch den Joshua. Das is eigentlich nur'n Raucher, und findet es
paradox , wie sich der angebetete Akteur - übrigens seines Zeichens Oberguru -
empört über vermeintliche Klagedrohungen äußert, die er offensichtlich selbst
erst provoziert (lassen?) hat. Und der arme kleine dumme Joshua macht auch noch den Fehler,
das zu äußern? Naa geeh, sowas geht aber nun glei goar ned. Gescheiterte Künstler
haben nunmal nicht kritisiert zu werden - das des des dumme Bürscherl einfach
ned kapieren will...also erstmal verschieben und dann löschen.
Aber oh mei, der ist ja immer noch da!
Und wagt es, scho wieder dem Guru zu widersprechen. Aber Akteur ist im Gegensatz
zu (???anderen = Frage) Sektenführern gnädig, er tut ihm nix, er schmeißt ihn nur aus dem Forum, bevor
noch jemandem auffällt, das die praktizierte Threadbereinigung (wenn Akteur weint,
muß zugestimmt werden - sonst gibts Löschelösche oder Verschiebeverschiebe)
nur der Egomanie des Akteurs entspricht...
Tja und nun ist die Gutenachtgeschichte auch schon zu Ende. Gute Nacht ihr Lieben,
und seid's schön brav zum Actor, nicht das der noch zum Akteur und böse wird und euch rauswirft...
Das wäre Weltuntergang beim marktentscheidenden Beurteiler, den 80% der Händler nichtmal mehr ein Produkt testen lassen würden...;-)
----------------------------------------
Zitat von Josh Tu ich doch auch. Verschieb nur - wenns dir Spaß macht. Denn solange ich Mitglied bin, nehme ich
mir das Recht, zu schreiben was ich denke, und wo ich denke, auch wenns Oberguru Actor nicht
paßt...;-) Forumsregeln? Gibts doch gar keine, die einzige Forumsregel heißt doch Actor,
wenn ich nicht irre.
Bleibt also nur der Kick, oder? Komm schon, zeig deinen Usern, was fürn harter Kerl du
bist, der aufgrund seiner Pöbeleien Klageandrohungen bekommt, sich dann bitterlich darüber
beklagt, das dem so ist , und jede Meinung, die von seiner abweicht, möglichst in den Hintergrund
schiebt...hihi...auf das die Threads sauber bleiben und nur zustimmende Meinungen drin
stehen...
Bist schon'n ganz Harter...;-)) Nur mit der Selbstreflektion klappts nicht ganz so gut,
aber kann ja noch werden, vielleicht nach der ersten erfolgreichen Klage?
Ist schon erstaunlich, das es vermutlich keine Klage geben würde, wenn du sachlich
argumentieren würdest statt zu pöbeln - aber ich seh dir das Defizit nach, wenn du
viel Glück hast vielleicht sogar der potentielle Kläger. Gibt ja immer noch nen gewissen
Narrenbonus...;-) Ups, jetzt laß ich mich von dir schon anstecken...schäm mich
Achso ja, wer isn uns? Gibts hier noch andre Moderatoren?...,-)
-------------------------------------------------------------------------
Josh:
In Antwort auf:
Ein jeder der sich zu unrecht angegriffen fühlt, wird sich höchstwahrscheinlich sofort mit einer Richtigstellung und Erklärung zur Wehr setzen. So wie Actor? Hat eine gewisse Komik, diese Art der Zurwehrsetzung, die man selber erst
notwendig macht...;-)
Ist ja auch interessantes Zurwehrsetzen, Beiträge, die evtl suggerieren könnten,
Actor könnte mit seinem präpubertären Verbalgepöbel die Klageandrohung erst
selber verursacht haben, werden vorsichtshalber entfernt. Der Thread muß schließlich
sauber bleiben, nicht das noch abweichende Meinungen reinkommen, jawoll.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Josh:
In Antwort auf:
FREESMOKE BEDROHT UNSER FORUM MIT KLAGE!!!! Achso ja, wo isn hier die Richtigstellung? Nach deinen vorherigen Postings wendet sich
Freesmoke an Dich, nicht ans Forum (würde ja auch schwerlich gehen mangels juristischer
Persönlichkeit).
Ich bleibe bei der Meinung: die Klageandrohung ist selbst verursacht. Kein Anbieter
würde Actors Meinung für voll nehmen, wenn er sie nicht mit unterstellender Pöbelei
unterstützen würde - auch ne Maßnahme, sich Beachtung zu verschaffen.
Die Headline entbehrt daher nicht einer gewissen Komik.
Josh: Gestern 22:32
RE: ACHTUNG!!! Ein Irrer ruft die Forenbetrieber an und gibt sich als ACTOR aus!!!
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
bin ma net sicher ob des a trottel is. oba deppert is er auf jeden fall.
--------------------------------------------------------------------------------
Wie wahr. Wer tut des scho bei vollem Verstand und vor Allem freiwillig?
................................................................................
....................
Josh:
Gutenachtgeschichte die 2. Gruezi Mitstreiter,
ah so ans muass ich ja schon sagen : die Forumsorganisation ist super
im Griff.
Im Prinzip eigentlich die beste Idee, die interessanten Beiträge alle in
einen Ordner zu stellen. Aber warum denn die Namensgebung?
Laßt mich raten: eine starke Affinität zu Müll?
Wie auch immer, die Orga ist super, denn jetzt hat es jeder Neuling
leicht, sich die interessanten Beiträge rauszusuchen - er muß nur
in einen einzigen Ordner! Das macht es Neueinsteigern leichter als in
anderen Foren, also: *bravo*
Wenn der Blake des nur gwußt hätt....aber ihr seids aber a gschead,
iam des ned zum sogn...
Wißts was? Hier gefällt es mir. Solang der Reaktor so reagiert wie
er's tut, ist das ne feine Sache, sonst tät ich mich nach der Arbeit
doch nur langweilen - wenn man sich ne feine e-zig ansaugt.
Und das die Chanel mi ned mog: des werd scho. Einfach mal die Depots
mit dem Chanel Liquid gegen Sedansa Depots austauschen und schon klappt
das... Aba aufpassn, das die Blondietönung ned rausfallt...
Ja leider leider kann ich euch heut nichts mehr mitteilen, sonst
sagt der Gscheada wieder Troll zu mir, denn do kennt er si aus...
Also a guats Nächtle und gruezi an alle Landes- ähm Leidensgenossen,
da Actor-Regisseur Joshi (sonst heard der ned, des Bürscherl)
-----------------------------------
Ja echt schlimm, das sie diese China-Importeure mit Barzahlung an österreichischen Banken
rauswerfen....
Also ich tät mich ja beschweren. Am Besten beim östereichischen Abgrenzungsbeirat. Weil der ja
wesentlich besser den Überblick hat als die Schweizer Behörden....
Und überhaupt, wird ja wirklich dringend Zeit, das jemand ebay Konkurrenz macht. Wie wärs
mit Reaktors Forum? Ich weiß, ist ein Problem, man müßte das dann in kostenloses-Testgerät-
zum-Sepperl-Sponsorn-Forum oder e-cig-ebay-konkurrenz-forum umbenennen, aber das kann ja das
Problem nicht sein, oder?
-----------------------------------------------
In Antwort auf:Wir sitzen alle im gleichen Boot. Aaargh. Geh weider, jetzt verstoßt aber gegen Reaktors Forumsregeln. Der hat ja gsogt, das
er mit nirmands in am Boot sitzt (was man a versteh ko, weil des sonst obsauft....)
....................................
In Antwort auf:sie, bzw. eine vertretung von freesmoke fanden es aber bisher nicht der mühe wert sie beantworten. Boah is des geil...jetzt versteh ich, warum Kinsky als Schauspielername geführt wird, diese Art
der Satire ist wohl kaum zu toppen...
In Antwort auf:und gibt es dafür eine europäische (nicht spanische) zulassung (bitte vorlegen)?
Kann man das eigentlich mit Langer in einer Uraufführung bringen? Actor, du kriegst das
erste Mal Respekt von mir, das Bühnenstück ist verfilmungsreif, ein Österreicher der
für Liquid Zulassungen verlangt, obwohls im eigenen Land so oder so verboten ist im freien
Handel... *Applaus*
In Antwort auf:unser forum hat keine geheimnisse und ist von keinem anbieter von e-racuher-produkten wie z.b. von freesmoke in irgend einer art und weise abhängig, so wie andere foren in östereich. Nein natürlich nicht, wieso auch. Direktimport per Barzahlung ist definitiv die bessere Lösung.
Gibt ja nur eine Bank, die keine personenbezogenen Daten mehr aufzeichnet, gelle?
In Antwort auf:die frage nach ursprungszeugnissen, zulassungen und prüfungszertifikaten ist allerdings immer noch für uns im forum interessant. Einwand! (hier spricht der Reaktor-Regisseur) Is nur bei anderen Anbietern interessant, ein joseflang bzw sein Nachfolger
zum Beispiel ist völlig außen vor. Wäre doch zu schade, wenn da die gleichen Spielregeln angewandt werden würden...hähä
In Antwort auf:wir informieren unsere user unentgeltliche, unabhängige und zugegeben schonungslos über die e-raucherei, deren anbieter, deren produkte und auch der machenschaften mancher anbieter.
Ja, völlig schonungslos. Kriegen wir eine Analyse vom Sepperl? Oder hatter aufgehört, direkt
fragwürdige Ware zu importieren? Dann natürlich - 'tschuldigung. Nur die Gesinnungswandlung, die is
doch eine von der sonderbaren Sorte....
In Antwort auf:Auch Sie haben eine Verantwortung als Betreiber eines Forums und sollten sich, bevor Sie unwahre Behauptungen veröffentlichen, genauer informieren, was ja jederzeit bei uns möglich ist.
Da allerdings muß ich des Madel belächeln. Das gehört nicht zum Repertoire des Sepperl. Aba sie
wirds schon lernen.
Ob des Sepperl auch so fein über die Klage berichtet? Bedroht Freesmoke wieder das Forum? *gg*
In Antwort auf:wir treten zu jeder zeit jeden wahrheitsbeweis unserer behauptungen an und freuen uns auf jedes klagsverfahren. Einfach nur *rofl*. gehört dann wohl zum nächsten Bühnenstück? Isses schon so dringend, Klausilein?
Das Publikum tät mich noch interessieren, sind es (=Frage, daher ja per Reaktors Definition keine
Unterstellung) die Rentner, die mit Bussen angekarrt werden und zu alt sind zum davonlaufen?
Ich wünsche einen geruhsamen Morgen und a gmiatlichs Gruezi
des Josherl
---------------------------------------------------------------------------------------
Josh:
Gutenachtgeschichte die 3. Sehr geehrte Frau Zaytzeva, sehr geehrter Herr Huber,
erst einmal ein herzliches Gruezi.
Als Dolmetscher und virtueller aber nicht erwünschter Regisseur von Kinsky alias ACTOR alias JosefLang...
füge ich anbei mal meine Übersetzungen bei, damit Sie den Sachverhalt besser
verstehen können, mein Problemkind drückt sich manchmal nicht deutlich
genug aus:
In Antwort auf:
ich weise sie nochmals darauf hin, dass ich keine behauptung in den raum gestellt habe, sondern eine frage
-------------------------------------------------------------------------------- Und zwar eine Frage, die ich nicht stellen würde, wenn ich kostenfrei (versteht sich)
Testmaterial zur Verfügung gestellt bekäme. Versteht sich von selbst, das das Testmaterial
in einer Menge sein muß, das es für eine Zeit den Bedarf von mir kompensiert - nur so
wird ein beiderseitiger Gewinn eingefahren und ich kann endlich den risikoreichen
Import von noch riskanterem Direktchinamaterial einstellen. Also, wie siehts aus?
In Antwort auf:wir haben kein problem damit unwahrheiten und falsche informationen zu berichtigen.
Witzle gmacht, aber wird man ja verstehen...
In Antwort auf:
also ist mir die aufregung von freesmoke überhaupt nicht zu erklären.
--------------------------------------------------------------------------- ... denn es wäre doch so einfach: schickts mir kostenfrei Abos, und ihr bekommt
positive Kritiken, business as usual, ist doch wohl klar?
In Antwort auf:
die frage nach ursprungszeugnissen, zulassungen und prüfungszertifikaten ist allerdings
immer noch für uns im forum interessant.
....denn es ist von absoluter Relevanz, das wir trotz eindeutigem Verbots in Österreich
wenigstens spanische Zulassungen sehen können, weil es ja sehr viel Sinnn macht,
das man sich dann nach Spanien absetzen kann, wenns mit der Akzeptanz der österreichischen
Behörden nicht so ganz klappt.... Goa isn bisserl weit, sie verstehen?
In Antwort auf:
das gina, aus welchen gründen auch immer, nicht mehr in unserem forum als sprachrohr für freesmoke fungiert, und daher diese fragen bis zu ihrer antwort von heute nicht beantwortet wurde ist doch nicht mir, meinem forum noch unseren usern vorzuwerfen.
...es ist einfach ganz normal, ob Händler oder Berater oder wer auch immer, jeder der nur einen
Hauch von Seriösität hat, wendet sich einfach von mir ab, das wird man doch verstehen,
oder? Also bitte nicht dem Forum anlasten, okay? Diese Gina kann und darf hier nicht mehr
auftreten, denn sie ist nicht gewillt, meinen Forderungen nach kostenloser Versorgung
bzw. Propaganda nachzukommen..Versteht man doch, oder? Sie ist zwar nicht Händlerin, hat aber vielleicht
Kontakt zu euch, und da wäre es doch so einfach, das sie mir einfach mal was organisiert,
den Preis muß es doch wert sein, hier schreiben zu dürfen, oder?
In Antwort auf:
da ich nichts verkaufe ist es für mich nicht wichtig wieviele user im forum sind
-------------------------------------------------------------------------------- Natürlich darf ich nicht zugeben, das ich direkt aus China importiert habe, auch wenns
nur Liquid war. Aber sie werden doch sicher verstehen, das ich offiziell als Nichthändler
auftreten muß, auch wenn andere Beiträge in anderen Foren eindeutig beweisen, das ich
es zumindest mal versucht habe?
Also bitte pssst und kostenlose Ware her - sonst gibts Verrisse über Freesmoke.
In Antwort auf:
ie können uns jederzeit darauf hinweisen, wenn irgendwas im forum irrtümlich falsch dargestellt wird, uns erklären wie es richtig ist und uns damit unterstützen unsere user damit noch besser zu informieren
-------------------------------------------------------------------------------- ...und als Dank für diese Kooperation werden sie dann gelöscht. Aber immerhin durften sie schreiben,
ist doch schonmal was, oder?
In Antwort auf:
lassen sie sich nicht aufhalten, ich sehe dem verfahren mit vergnügen entgegen.
-------------------------------------------------------------------------------- ...aber nett wäre es trotzdem, wenn sie statt ner Klageschrift einfach bißchen
Liquid schicken würden, und schon ist das Problem aus der Welt. Kann doch nicht
so schwierig sein, oder?
Ich hoffe, ich konnte die Wirrniss um meinen Akteur damit ein bißchen aufklären,
er drückt sich manchmal als frustrierter weil gescheiterter Künstler bißchen
schwierig aus,
mit freundlichen Grüssen
Josherl, Actors schwer verstecktes Gewissen und Regisseur (okay, heute auch Dolmetscher)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Josh:
Gutenachtgeschichte die 4. oder wie ich meine Berufung als Actors Liebling fand
Hallo liebe Leutz und a herzligs Gruezi,
da bin ich wieder, sehr zur Freude einiger, wie mir per PN mitgeteilt
wurde, bevor Actor mich ähm bereinigt hat.
Man sollte hier anstelle eines Nachrufs einfach etwas Verständnis
dafür aufbringen, in welcher Zwickmühle der Arme sich befindet,
einerseits kann er meine Kommentare nicht stehen lassen, könnten
sie doch unbedarften Neulingen die Augen öffnen zwecks der Objektivität
und gewissermassen Scheinheiligkeit des Reaktors, auf der anderen
Seite kann er mich halt auch nicht mit der Mißachtung strafen, mit
der er dies gern tun würde und schenkt mir dabei zweifelsohne jede
Menge Beachtung, indem er sich akribisch die Mühe macht, meine Beiträge
der Sicht des gemeinen Lesers zu entziehen.[zunge]
An dieser Stelle danke an Reaktor, denn so ein Feedback stuft die
Bedeutung meiner Worte auf und ist immerhin besser als gar kein
Feedback.
Und nachdem mir der gute Mann so viel Beachtung schenkt, habe ich ein
neues Hobby gefunden und werde zusätzlich zum Reaktorgewissen auch noch
den schweren Job als Kommentator annehmen, den er mir mit seinen Aktionen
großzügigerweise indirekt angeboten hat. Danke nochmal
Zitat:
Du brauchst dem ACTOR nicht auf jeden Beitrag den er schreibt recht geben liebe chanel, der fürchtet sich nicht allein, keine Angst !!
Aber vielleicht fürchtet sie sich ja, wenn sies nicht tut, gewissen Nachteilen unterlegen
zu sein? Jetzt hab ichs mir zwar vermutlich endgültig mit ihr verscherzt, aber
vielleicht frag ich ja mal bei ihr an, ob sie mir Design-Modell 'Dragon 6' vermitteln kann,
sozusagen als Wiedergutmachung [smile]
Zitat:
Deine Subjektivität gegenüber Fa.Sedansa ist etwas übertrieben.Jeden Thread, der über die Fa. Sedansa negative Einzelfälle beschreibt, willst Du schliessen.
Das macht doch nichts, Reaktor ist der Inbegriff des Ausgleichs, also er selbst
gleich es damit wieder aus, das er halt andere Anbieter, obwohl qualitativ auf
gleichem Niveau, verreisst und Schreibverbot erteilt, weil sie ihm keine
kostenlosen Gerätchen mehr sponsorn. Also überaus ausgeglichen eigentlich.
-10 und +10 ergeben ja auch Null
Zitat:
JvL:Deine Kommentare kommen wirklich teilweise wie die eines Speichelleckers rüber.
Na jetzt hast du dirs mir ihr aber auch verscherzt...Muß ich dich
jetzt als Konkurrenz betrachten für den Ausnahmefall der kritischen
Kommentierung, oder wurde dir der Ausschluß auch schon angedroht?
So kannst doch mit Vorgabeblondie nicht umgehen.... Oder schäkerst
als Ausgleich a bisserle mit Suesses-777@hotmail.de , vielleicht verzeihtse
dir ja...
Zitat:
ACTOR: wenn neue probleme auftauchen bin ich für jede kritik zu haben, aber wenn
immer das selbe geseier in jedem beitrag steht....
Na jetzt wirst du aber inkonsequent, Reaktörle. Wenns nach DEM ginge,
müßtest du dich ja selbst zensieren, so als unabhänger unabhängiger
unabhängiger unabhängiger ups stop die Platte hängt Beurteiler...[clown]
Mensch, dabei haben es doch die Anbieter bei dir am Einfachsten, rückts
den Stoff kostenlos raus und schon ist alles im grünen Bereich.[smokin]
Zitat:
Greenhorn:Ich fands nicht schlecht, auch mal Negatives zu hören.
Aber Vorsicht, nicht umsonst hat Reaktörle da so seine eigene Geschäfts-
praxis, du wirst nur dann Negatives hören, wenn jemand Reaktörle nicht
mit kostenloser Ausstattung beglückt - also könnte man evtl.daraus ableiten,
das die zu empfehlen sind, die Reaktörle am meisten verreisst....[frage]
Was natürlich auch nicht ganz stimmt. Sedansa hat den Zahn der Zeit erkannt,
und als zweifelsohne einer der besseren Anbieter sich zusätzlich noch den
Aufwand angetan, unser rauchendes Zweimastkleinkind kostenlos zu versorgen.
Ob's die Verzweiflung des Papas wegen des greinenden Babies war oder
purer Masochismus, wer weiß das schon.
Okay,man mag jetzt an der Integrität des Mannes zweifeln, sich auf sowas
einzulassen, aber fairerweise sollte man daraus nicht auf die Produkte
schliessen.
Zitat:
Zander1111:Hätte man Dich gleich bei der Geburt weggeworfen und dafür lieber die Nachgeburt großgezogen, wäre mit großer Wahrscheinlichkeit sogar etwas intelligentes herausgekommen.
Na endlich kommt was Spaßiges, hatte schon die Befürchtung, des geht so ernst
hier weiter. Bewirbst dich grad um ne Koproduktion mit Actor Kinsky?
Zitat:
Matzl10: wenn ein händler durch wucherpreise und miese ware wenig verkauft und ihm das wasser
bis zum hals steht, dann setzt einfach das gehirn aus und dann entstehen solche beiträge.
Ich seh außer dir und Actor hier sonst keine ebay-Verticker, jedenfalls
keine, die schon länger dabei sind? Biste ärgerlich, weil ich als Konsument noch nie
bei dir gekauft hab?[grin] Nicht weinen, das Leben als Abzocker ist ein Hartes und
du wirst es auch ohne mich schaffen [grin] Vorausgesetzt natürlich, das nicht wieder
jemand mit den Gesundheitsämtern spricht und die Ebay verdonnern, das
ersatzlos zu beenden [grin] Muass echt a harts Leben sein, so den Anschein von
Seriösität vortäuschen zu müssen, gleichzeitig auf ebay wundersame Ware verticken
und dann auch noch feststellen, das immer weniger auf den Leim gehen...[grin]
Zitat:
brauchst den troll ja jetzt nicht auch noch frühstück servieren.
Ja do isser wieder, der Trollkenner... Erfahrungswerte sind halt nicht
zu unterschätzen, gelle? So als in da Hockn daham Trollibaby...hihi. Aber jetzt
wird sich der geneigte Leser fragen, warum ich denn auf Fischgeruch und Trollihocka
überhaupt eingehe, aber auch das ist einfach beantwortet: natürliches Interesse...
Könnt ja sein, das man sich af da Dult begegnet, wenn i so durch'd Geisterbahn
schlender...
Zitat:
wenn aber ox so eine schöne tabelle machen will... na dann lasst ihn machen.
Ja laßt ihn machen, denn ich als Reaktörle löschs ja eh raus, wenn der
Nichtsponsoren zu gut bei wegkommen läßt...hihi
So des wars dann erstmal wieder von mir, und laßts euch nicht zuviel
Zeit mit dem Löschen, sonst muß der Reaktor am Ende noch Moderatoren
engagieren, wo er doch eigentlich der einzig engagierte unabhängige
Abhängige ist...[laugh][laugh][laugh][laugh]
Mit den allerbesten Wünschen für den denkenden Teil des Forums
(nein du nicht Gscheads Fischerl-Matzl mit Chanelduft)
Josherl
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine konsequente Aktion, Hut ab. Hier ist sogar der eigene Müll über den Jordan
gegangen , der den Rand der Strafbarkeit mehr als gestreift hat,
(naja wenigstens teilweise weg, ein bißchen Narzissmus muß ja bleiben),
ich sehe also hauchweise die Chance, sich dem eigentlichen Thema E-Rauchen
wieder lesend widmen zu können.
Sedansa, stop doch das Sponsoring des Acteurs, es schadet deinem Ansehen,
wenn du auf diese Weise positive Kritiken einheimst und einziger Anbieter
mit Schreibrechten bleibst (sorry, gibt ja noch einen, aber das wars dann
glaub ich schon). Und wenn das Sponsoring ausbleibt, muß sich Acteur sogar
wieder objektiv dem Markt widmen - das hilft den Lesern ungemein. Du hast es
mit deinem Service nicht nötig, dir so billig Stimmen zu erkaufen.
Was ist eigentlich aus Freesmoke geworden? Oder aus Esmoker? Besteht die
Chance, das die den interessierten Lesern wieder schreiben können, oder
wird es auch zukünftig so sein, das Sponsoring immer erst vorausgehen
muß? (<=== ernstgemeinte Frage). Oder wollen die nach den vorangegangenen
Beleidigungsarien des Forumsherrschers gar nicht mehr? Das wäre schade,
nicht für den Gutsherrn, aber wohl für die interessierte Leserschaft,
die in einem Land der Raucherdiskriminierung und Tabaklobbyismus nach
sinnvollen Ausweichmöglichkeiten sucht...
In diesem Sinne, einen guten Morgen oder gute Nacht
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Josh:
Gutenachtgeschichte die 5. Hallo liebe Gemeinde,
zuerst einmal muß ich mich natürlich deutlichst entschuldigen,
das ich euch so lange vernachlässigt habe. Hier hat sich ja
zwischenzeitlich Einiges getan, so das es Zeit für eine neue
Serie wird.
Es war einmal ein reActor (jaaa schon wieder). Der gab sich ganz
dolle Mühe, wie ein ganz Harter zu sein, damit seine Grösse etwas
kompensiert wird. Dabei war er gar keiner, sondern eher weich im
Ko..ähm Kern.
Der räumt das Forum auf, sozusagen als verdeckter Oberguru - jetzt
ohne Titel. Das muß er auch tun, weil sonst ist irgendwann kein
Platz mehr für neue Ergüsse.
Und dann war da noch der Ar..cher. In einer schwachen Minute
verging er sich (pfui, nicht was ihr denkt) an reActors Fiffy.
Das konnte der reActor natürlich nicht so stehen lassen, und
eins...zwei...drei...verbannte er ihn in das von Ar...cher
so verabscheute dort wirst du geliebt Forum, wo der Ar...cher trotz
heftigster Gegenwehr noch heute gefangen ist.
Aber reActor hat natürlich nicht nur seinen Weiche- ähm 'tschuldigung
Härtegrad verfeinert, sondern natürlich auch seine übersinnlichen
Fähigkeiten. Nur dem ist es zu verdanken, das er uns aufs
Feinste an seinen Weissagungen teilhaben lassen kann, u.a. in
http://www.elektrisches-rauchen.com/t100...rlich.htmlwo er ohne Probleme Tests verweigert, aber aufgrund seiner
außerordentlichen Fähigkeiten sofort weiß, das das Rauchverhalten
der Rutoo identisch ist mit dem der Yentl. Unverständlich ist natürlich
an der Stelle, das diese Quelle der Voraussicht noch keinen
Chefentwicklerposten namhafter Anbieter erhalten hat, aber kann
natürlich sein, das die Forderung nach Zahlung in Naturalien im
Voraus etwas abschreckend wirkt. Möglich ist aber auch, das er
aufgrund Aufdecken des offensichtlichen 'Betrugs', mit dem er ja
nur 5 statt der 10 versprochenen kostenlosen (=wichtigstes
Qualitätsmerkmal) Testdepots erhalten hat, seine Brötchengeber
verschreckt hat, wer weiß das schon.
Und natürlich ist er auch ein großer Krieger, der reActor. Nachdem
esmoker mangels Reaktion uninteressant geworden ist, muß Freesmoke
her. Der macht tatsächlich den Fehler, auf reActors plumpe
Provokationen zu reagieren, und schwups, ist der reActor da und
fühlt sich von der Russenmafia verfolgt. Da macht auch die
Verfälschung von EMail-Verkehr nichts, schließlich muß man ja
seine Quoten erhalten, nachdem die ernstzunehmenden Schreiberlinge
so langsam weniger werden.
Und dann gibt es hier noch das Hindernis, das sich selbst recht früh
begegnet. Das arme Monilein (Name natürlich geändert, die Red.)
mußte ihren Guruinentitel abgeben, weil doch tatsächlich jemand
annahm, das der bärtige Kurze sie bevorzugt. Wie kann man nur?
Ist es möglich, das Nanospuren Resttestosteron dazu verleiten?
(Frage: also natürlich per reActors Definition keine Unterstellung...;-))
Okay, auch der reActor hat so seine Probleme. Unter anderem fürchtet
er sich vor seinen eigenen Testberichten
http://www.elektrisches-rauchen.com/t982...mpfer.htmlwas natürlich verständlich ist, so geht es manchem anderen intelligenten
Leser auch.
Als Schlußwort muß man natürlich sagen, das das Männchen auch
ehrlich sein kann.
Schließlich stellt er unverhohlen fest, das es um elektrisches
Rauchen geht, und nicht um seriöse Geschäfte.
http://www.elektrisches-rauchen.com/t974...eck-1.htmlEs gibt also noch Lichtblicke,
denn damit kennt er sich wirklich aus als Barüberweisungsliquiddealer.
Also hört auf seine Ratschläge....
In diesem Sinne wünsch ich euch eine gute Nacht und wenig
Alpträume vom kurzen Bärtigen,
des Josherl
PS: Ähnlichkeiten mit real lebenden oder existierenden Personen natürlich
rein zufällig.