Looool – ich wusste es ja … ein kritischer Beitrag im neuen „e-raucheR-forum“ und ich bin draussen.
Leider kann ich nicht mehr lesen, was auf meinen Beitrag geantwortet wurde, weil ich nicht mehr reinkomme.
Aber bestimmt wird Dampferle, von Beruf Adminrechtgeber, noch seinen „Ich finde es richtig, was der Admin geschrieben hat“ Senf dazugeben, wie in jedem „offenen“ Thread (die meisten sind eh geschlossen).
Göttchen, wie armselig. *grins*
Ich wollt mich ja schon anfangs mal erregen über die ersten User-Beleidigungen wie „versteckte User – blöde User“ inklusive einem Nacktarsch-Smilie vom Herrn Administrator persönlich.
Aber dann fand ich die Entgleisungen über „Laberforum mit frustrierten Dampfnudeln“ und „Forumszicken“ doch so irre, dass ich weiter lesen wollte.
Infomäßig kann ichs mir schenken, die meisten Sachen stehen vorher schon anderswo, wo man auch drüber diskutieren darf.
Da ja keiner dort was lesen kann, wenn er nicht eingeloggt ist, mal die Steine des Anstoßes:
Da wurde wie blöd über die Meldung bei Kirsten über den Hongkong-Exportstopp gelästert (Panikmache, Ausrede der Händler, mies, *würg*). Links auf den Bericht von Jason (TW) und auf das Government Hongkong wurden ignoriert.
Jetzt haben sie das selber drin stehen, aber ohne einen Link. Da hab ich eben nachgefragt.
Pyromane (allererster Beitrag):
ZITAT(Pyromane)
Und wo sind die hier geforderten Links auf Gesetze und Beweise?“ -> Link auf den erwähnten Lästerthread.
Nachts kurz nach 3 Uhr dann die Reaktionen.
Antwort Bernie (Admin):
ZITAT
Ganz einfach,
DealXreme sagt bei verschiedenen Usern die Lieferung ab.
Begründung:
We are not sure when it will be restocked because of unstabel market!
Ludo von Janty nimmt auch zu den Shipping Problemen Stellung
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/gen...html#post142859Desweiteren siehe den Status für Hongkong hier:
http://quit-smoking-cigs.com/Du siehst also Pyromane, das wir nichts unbegründetes schreiben sondern Fakten mit Links auf den Tisch legen
Das ist jetzt KEINE Panikmache sondern eine Darstellung von Firmen die dort beziehen.
Auftritt Dampferle:
ZITAT
Hallo,
ich finde es ganz richtig das hier erst jetzt darüber geschrieben wird, da bisher keine Fakten vorlagen.
Gerüchte gab es genügend......aber Beweise???????
Danach wurde der Thread dann geschlossen.
Nu wollte ich aber doch wissen, was das für Beweise sein sollen, also machte ich nen neuen Fred auf:
ZITAT(Pyromane)
Der Thread ist schnell geschlossen worden, nicht ohne dass der Klabusterbeerenkegler des Administrators noch schnell (nachts 3 Uhr quetsch) seinen "Hallo ich finde es ganz richtig" Beitrag dazu schreiben durfte.
So werden die Leser nicht durch unterschiedliche Ansichten verwirrt. Das ist sehr fürsorglich.
Trotzdem, ich steig nicht ganz dahinter:
Wenn Jason von Totally Wicked in nem Forum schreibt, dass er seine Lieferung aus Hongkong nicht mehr rauskriegt, ist es Panikmache und Gerüchteküche.
Wenn Ludo von Janty so was in nem anderen Forum bringt, ist es ein Beweis.
Ein Link auf das Government von Hongkong mit ´ner offiziellen Stellungnahme ist für Euch keine seriöse Quelle. Aber ihr bringt nen Link auf einen Blogbeitrag von nem unbekannten David über Verbote, der hat nicht eine einzige Quellenangabe. Das ist doch kein Fakt über den Status der Egarette in Hongkong!?
Ich hab die Frage im ursprünglichen Fred eigentlich gestellt, weil ich dachte, da gibt es was neues offiziell vom Hongkong Gov. Aber die Links sind doch nicht besser. Eher schlechter.
Das ist wie nen Rückschritt von FAZ auf Blödzeitung.
Gruß,
der Pyromane
Ne Zeit später wollte ich nachschauen – da war Sense. Gesperrt. *breitgrins*
Nuja, ich hab sowieso wenig Zeit für Forenkram, leider, die verbring ich dann lieber anderswo.
Gruß,
der Pyromane
Der Beitrag wurde von Pyromane bearbeitet: 24.03.2009, 20:54