IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Kritik an e-raucheR = Ausschluss
Pyromane
Beitrag 24.03.2009, 20:51
Beitrag #1

Junior Member
**

Gruppe: Members
Beigetreten: 09.08.2008
Mitglieds-Nr.: 26

Looool – ich wusste es ja … ein kritischer Beitrag im neuen „e-raucheR-forum“ und ich bin draussen.

Leider kann ich nicht mehr lesen, was auf meinen Beitrag geantwortet wurde, weil ich nicht mehr reinkomme.
Aber bestimmt wird Dampferle, von Beruf Adminrechtgeber, noch seinen „Ich finde es richtig, was der Admin geschrieben hat“ Senf dazugeben, wie in jedem „offenen“ Thread (die meisten sind eh geschlossen).

Göttchen, wie armselig. *grins*

Ich wollt mich ja schon anfangs mal erregen über die ersten User-Beleidigungen wie „versteckte User – blöde User“ inklusive einem Nacktarsch-Smilie vom Herrn Administrator persönlich.

Aber dann fand ich die Entgleisungen über „Laberforum mit frustrierten Dampfnudeln“ und „Forumszicken“ doch so irre, dass ich weiter lesen wollte.

Infomäßig kann ichs mir schenken, die meisten Sachen stehen vorher schon anderswo, wo man auch drüber diskutieren darf.

Da ja keiner dort was lesen kann, wenn er nicht eingeloggt ist, mal die Steine des Anstoßes:

Da wurde wie blöd über die Meldung bei Kirsten über den Hongkong-Exportstopp gelästert (Panikmache, Ausrede der Händler, mies, *würg*). Links auf den Bericht von Jason (TW) und auf das Government Hongkong wurden ignoriert.

Jetzt haben sie das selber drin stehen, aber ohne einen Link. Da hab ich eben nachgefragt.

Pyromane (allererster Beitrag):
ZITAT(Pyromane)
Und wo sind die hier geforderten Links auf Gesetze und Beweise?“ -> Link auf den erwähnten Lästerthread.

Nachts kurz nach 3 Uhr dann die Reaktionen.

Antwort Bernie (Admin):
ZITAT
Ganz einfach,
DealXreme sagt bei verschiedenen Usern die Lieferung ab.
Begründung:
We are not sure when it will be restocked because of unstabel market!
Ludo von Janty nimmt auch zu den Shipping Problemen Stellung
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/gen...html#post142859
Desweiteren siehe den Status für Hongkong hier: http://quit-smoking-cigs.com/

Du siehst also Pyromane, das wir nichts unbegründetes schreiben sondern Fakten mit Links auf den Tisch legen

Das ist jetzt KEINE Panikmache sondern eine Darstellung von Firmen die dort beziehen.

Auftritt Dampferle:
ZITAT
Hallo,
ich finde es ganz richtig das hier erst jetzt darüber geschrieben wird, da bisher keine Fakten vorlagen.
Gerüchte gab es genügend......aber Beweise???????

Danach wurde der Thread dann geschlossen.

Nu wollte ich aber doch wissen, was das für Beweise sein sollen, also machte ich nen neuen Fred auf:

ZITAT(Pyromane)
Der Thread ist schnell geschlossen worden, nicht ohne dass der Klabusterbeerenkegler des Administrators noch schnell (nachts 3 Uhr quetsch) seinen "Hallo ich finde es ganz richtig" Beitrag dazu schreiben durfte.
So werden die Leser nicht durch unterschiedliche Ansichten verwirrt. Das ist sehr fürsorglich.

Trotzdem, ich steig nicht ganz dahinter:

Wenn Jason von Totally Wicked in nem Forum schreibt, dass er seine Lieferung aus Hongkong nicht mehr rauskriegt, ist es Panikmache und Gerüchteküche.
Wenn Ludo von Janty so was in nem anderen Forum bringt, ist es ein Beweis.

Ein Link auf das Government von Hongkong mit ´ner offiziellen Stellungnahme ist für Euch keine seriöse Quelle. Aber ihr bringt nen Link auf einen Blogbeitrag von nem unbekannten David über Verbote, der hat nicht eine einzige Quellenangabe. Das ist doch kein Fakt über den Status der Egarette in Hongkong!?

Ich hab die Frage im ursprünglichen Fred eigentlich gestellt, weil ich dachte, da gibt es was neues offiziell vom Hongkong Gov. Aber die Links sind doch nicht besser. Eher schlechter.

Das ist wie nen Rückschritt von FAZ auf Blödzeitung.

Gruß,
der Pyromane

Ne Zeit später wollte ich nachschauen – da war Sense. Gesperrt. *breitgrins*
Nuja, ich hab sowieso wenig Zeit für Forenkram, leider, die verbring ich dann lieber anderswo.

Gruß,
der Pyromane

Der Beitrag wurde von Pyromane bearbeitet: 24.03.2009, 20:54
Go to the top of the page

+Quote Post
Gaby
Beitrag 24.03.2009, 21:16
Beitrag #2

Newbie
*

Beigetreten: 23.09.2008
Mitglieds-Nr.: 34

ZITAT(Pyromane @ 24.03.2009, 20:51) *
Aber dann fand ich die Entgleisungen über „Laberforum mit frustrierten Dampfnudeln“ und „Forumszicken“ doch so irre, dass ich weiter lesen wollte.

Na das finde ich jetzt aber sehr interessant angry.gif

Hat Bernie sich auch dazu geäußert wen und welches Forum er damit meint?

Na ich gehe jetzt stark davon aus das er uns meint, schließlich ist er den halben Tag bei diesen Forumszicken und ist fleißig am suchen tsts

Würde mich jetzt schon irgendwo interessieren was da so geschrieben wird angry.gif

Aber ich werde mich dort nicht als Mitglied registrieren.

ZITAT
Leider kann ich nicht mehr lesen, was auf meinen Beitrag geantwortet wurde, weil ich nicht mehr reinkomme.

Na das geht ja schon gut los blink.gif

Gaby

+Quote Post
Pyromane
Beitrag 25.03.2009, 09:44
Beitrag #3

Junior Member
**

Beigetreten: 09.08.2008
Mitglieds-Nr.: 26

Hehe, jetzt weiß ich, was mir geantwortet wurde (Danke für den Screenshot an den edlen Spender):

Ich bin nur "verwarnt" worden, und zwar wegen Beleidigung eines Users.
Da muss ich den dort üblichen Umgangston aber mächtig falsch verstanden haben - gegenüber Nacktarsch-Smilies
vom Admin war mein "Klabusterbeerenkegler" also einfach viel zu harmlos!?!
Ich hab den armen Dampferle beleidigt, weil ich mir nicht mehr Mühe gegeben hab! *Schock* Und dabei dachte ich, das
wär doch so phantasievoll.

Tut mir leid! Ich werd mich bessern! *Heeuuuul*

Ach nee, geht ja garnicht - meine IP ist gesperrt. Dabei habense mir doch geschrieben, dass sie die Diskussion mit mir
sooo gern weiterführen würden. Mein Pech halt, dass ich das nicht mehr lesen und beantworten kann.

Wat ne hinterlistige Tour -
tun so, als ob ich den Schwanz einziehe, dabei hamse mich unauffällig aus dem Verkehr gezogen.

Gruß,
der Pyromane

+Quote Post
tina
Beitrag 13.04.2009, 13:31
Beitrag #4

Junior Member
**

Beigetreten: 08.08.2008
Mitglieds-Nr.: 24

der Typ geht mir mit seiner klauerei bei Kirsten so auf den Sender..................

wenn ich könnte wie ich wollte...........müßte Kirsten mich sperren laugh.gif

+Quote Post
hambaer
Beitrag 19.04.2009, 13:04
Beitrag #5

Newbie
*

Beigetreten: 12.12.2008
Mitglieds-Nr.: 60

Aber sonst geht es Euch noch gut?

@Pyromane

Dein Gelaber, zusammenhanglos und aus dem Sinn gerissen ist absoluter Schwachfug.
1. Du bist temorär eine Woche gesperrt worden und zwar wegen Beleidigung eines Users, danach war (ist) Dein Zugang wieder frei.
2. Bevor Zitate aus anderen Foren hier veröffentlicht werden sollest Du die AGBs lesen.
3. Du hast Zugang, aber nach Deinen Ergüssen hier, bleib lieber weg.

@Gaby

Der Begriff Dampfnudeln kommt von einem User, nicht von Bernie.
Das einzige was Bernie veröffentlicht hat war das hier:

http://www.stupidedia.org/stupi/Forum

und damit waren Foren allgemein gemeint, die Forumszicken kommen in dem Stupidedia Artikel vor.

@Tina

Ist es möglich, ab und zu mal das Gehirn einzuschalten?
Nenne mir bitte einen Beitrag, wirklich nur einen, den Bernie bei Kirsten geklaut hat.

Das das nicht möglich ist, weise ich Dich darauf hin, das Bernie Deinen Kommentar seinem Anwalt zur Prüfung auf Strafrechtliche und/oder Zivilrechtliche Konsequenzen übergeben hat.
Das kann Beleidigung, üble Nachrede, Verunglimpfung u.s.w sein
Konsequenz:
Anzeige
Strafbewehrte Unterlassungserklärung
Strafbewehrte Abmahnung
Anwaltskosten

Erwarte einfach demnächt einen netten Brief.

Gruß hambaer

+Quote Post
Gaby
Beitrag 26.04.2009, 15:15
Beitrag #6

Newbie
*

Beigetreten: 23.09.2008
Mitglieds-Nr.: 34

ZITAT(hambaer @ 19.04.2009, 13:04) *
Aber sonst geht es Euch noch gut?

@Tina

Ist es möglich, ab und zu mal das Gehirn einzuschalten?

Gruß hambaer

Sorry hambaer

Ist das jetzt etwa keine Beleidigung?

Ich finde es auch etwas mehr als merkwürdig, daß bei uns ein Thema geschrieben wurde und keine
2 Minuten später ist es in dem besagten anderem Forum zu lesen 0044.gif

Und ich sehe B.... nichts anderes machen im e-rauchen-forum.de als die Themen zu durchsuchen, warum wohl?

Und warum nimmt er eine Domain die mehr als ähnlich zu unserer ist, das finde ich schon mehr als ......

Hattet Ihr gehofft, daß sich die User mit der Domain Ähnlichkeit verirren? 1100.gif

Aber man muß ja aufpassen, oder? sonst........

Das das nicht möglich ist, weise ich Dich darauf hin, das Bernie Deinen Kommentar seinem Anwalt zur Prüfung auf Strafrechtliche und/oder Zivilrechtliche Konsequenzen übergeben hat.
Das kann Beleidigung, üble Nachrede, Verunglimpfung u.s.w sein
Konsequenz:
Anzeige
Strafbewehrte Unterlassungserklärung
Strafbewehrte Abmahnung
Anwaltskosten

Erwarte einfach demnächt einen netten Brief
.

So und nun werde ich mal die kleine liebe Tina informieren, was Ihr hier von euch so angedroht wird.

Sorry aber das ist doch einfach nur lächerlich

Gaby

Der Beitrag wurde von Gaby bearbeitet: 26.04.2009, 15:21

+Quote Post
hambaer
Beitrag 27.04.2009, 06:42
Beitrag #7

Newbie
*

Beigetreten: 12.12.2008
Mitglieds-Nr.: 60

Moin,

ZITAT(Gaby @ 26.04.2009, 16:15) *
Ist das jetzt etwa keine Beleidigung?

Nein, nur eine Frage.

ZITAT(Gaby @ 26.04.2009, 16:15) *
Ich finde es auch etwas mehr als merkwürdig, daß bei uns ein Thema geschrieben wurde und keine 2 Minuten später ist es in dem besagten anderem Forum zu lesen

Mir fehlt immer noch ein konkretes Beispiel.

hambaer

+Quote Post
ziggydampfer
Beitrag 10.05.2009, 21:56
Beitrag #8

Junior Member
**

Beigetreten: 07.08.2008
Mitglieds-Nr.: 19

tach leute, war einige monate offline

jetzt erzählt mir doch mal ganz schnell, was es mit diesem neuen bernie-forum
auf sich hat...und wer ist bernie? und hambaer?
gabs dies leute auch schon in kirstens forum?

würde mich brennend interessieren

mfg ziggydampfer

+Quote Post
Andreas
Beitrag 12.06.2009, 10:43
Beitrag #9

Senior Member

Mitglieds-Nr.: 20

Hallo Ziggydampfer, hab' Dich schon vermißt und befürchtet, Du wärst bei Liquid-Experimenten in die Luft geflogen wink.gif

--------------------
Gruß aus Berlin
Andreas

+Quote Post
Andreas
Beitrag 12.06.2009, 11:10
Beitrag #10

Senior Member

Mitglieds-Nr.: 20

Das Forum von Bernie ist noch relativ neu, die Mitglieder waren oder sind auch bei Kirsten. Mir ist es zu uninteresant, weil da kaum jemand schreibt. Immerhin sind die Leute bemüht und es geht sehr sachlich zu. Ob da geklaut wird, weiß ich nicht, weil ich da nicht lese.

Schlimmer finde ich das Xundrauchen-Forum, das ist eine einzige Lachnummer geworden. Dort wird lang und breit über WeWo und sein Liquid hergezogen, man verlangt Beweise für das Vorhandensein der Inhaltsstoffe und die Unbedenklichkeit, weil man sich ja damit schädigen könnte.

Der Witz dabei ist, daß, wie jeder schnell merkt, der ein wenig Hirn besitzt, die ganze Plattform der Werbung für Freesmoke, etc. dient. Verlangt man Beweise für die Inhaltsstoffe von Freesmoe oder das Vorhandensein der spanischen Apotheke, dann kommt man in die Trollecke, die von außen nicht zu lesen ist, damit die Makulator vorhanden bleibt.

Die Apotheke wird nur von Gina bezeugt, die dort gewesen sein will, natürlich als "ehrenamtliche Beraterin ohne finanzielle Interessen". Neue Beiträge entstehen kurz nachdem sie bei Kirsten geschrieben wurden, dabei wird geklaut, was das Zeug hält, Copyrights kennt man dort auch nicht.

Der neueste Clou ist der, daß Gäste in bestimmte Bereiche schreiben dürfen, ohne sich anzumelden. Die Gäste haben merkwürdigerweise alle den gleichen Schreibstil und die gleiche Ausdrucksweise, der sehr an Gina und Konsorten erinnert. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Das Forum dient im Grunde dazu, alles, was nicht Freesmoke ist, schlechtzumachen. Die Gechäfte scheinen schlecht zu gehen, daß so was nötig ist.

Ich hab' mir den Spaß gemacht, mit den Damen zu zanken, damit sie mich rausschmeißen, aber die brauchen wohl jede Karteileiche. Das wird leider langsam langweilig, weil den Damen außer Beschimpfungen nichts einfällt. Die Hexenjagd gegen Sedansa läuft auch noch, der Bericht eines e-rauchenden Patienten aus Graz wurde bei Kirsten abgepinnt und da das Wort Sedansa darin vorkam, gilt das als Schleichwerbung für Sedansa. Daß der e-raucher das selbst nie dort geschrieben hat, ist den Damen bei ihrem Eifer, Themen zusammenzukiegen, anscheinend entgangen. Wie gut, daß es das Forum von Kirsten mit ihrer Art, es zu administrieren gibt. Ich finde es nur schade, daß ihre Fleißarbeiten ohne Beachtung von Copyrights regelmäßig übernommen werden und man sich nicht traut, bei ihr mitzudiskutieren.

--------------------
Gruß aus Berlin
Andreas

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.09.2010 - 05:37
Skin designed by: H-Designer™, Copyright 2007©, All rights reserved.