|
|
  |
Raucher sind die gefährlichsten Menschen der Welt! |
|
|
|
|
09.01.2009, 01:12
|
Junior Member

Gruppe: Members
Beigetreten: 07.08.2008
Mitglieds-Nr.: 22

|
Hi Choleriker et all! Hab grad einen Anfall zwischen Kichern und Kreischen! In einem Artikel unter http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,599431,00.htmlvom 5.1.09 wird "nachgewiesen", dass Raucher allein schon durch ihre Gegenwart und frühere Aufenthalte in irgendwelchen Räumen ganz üble Buschen und Burschinnen und Kinderkrankmacher sind, jawoll! Dafür brauchen sie nicht mal zu rauchen, jawoll! Stichwort: Third Hand Smoke. Nämlich durch die Blausäurereste aus dem Tabakrauch im Teppich kriegen Kinder dann später eine Leseschwäche, mhm! Und durch planloses Weitersurfen kam ich dann noch zu diesem Ding hier: http://www.nichtraucherschutz.de/nichtrauc...er_wohnung.htmlDas beste Zitat: "Selbst Betonwände können die feinsten Teile des Tabakrauchs im Laufe der Zeit nicht abhalten." AHAHAHA! Jaaa! Die mikroskopisch kleinen weichen Rauchpartikel durchstoßen auf aggressivste Weise dickste Betonmauern, wohl etwa so wie ein Löwenzahlsprößling sich den Weg durch Asphalt bahnt - und vergiften dann den Nachbarn in dessen eigener Wohnung! Also da fehlen mir wirklich die Worte.... Und ich traue mich wetten, dass man bei genügend Bekloppten, die Geld für ihre fixe Idee zur Verfügung stellen, auch sog. US-Wissenschaftler (die irgendwie nie beim Namen genannt werden, von der Nennnung der Quelle, zB Studie oder so ganz abgesehen), findet, die ganz was ähnlich Schlimmes auch fürs bzw gegens eDampfen finden. OGott, mein Herz... Ach nee, ne Herzattacke kann ich mir ja gar nicht leisten, sonst heißt es nur wieder, das wär wegen Rauchen und so... Das erinnert mich dran, wie ich mit Mitte Zwanzig ganz arg schlimme Magenschmerzen hatte und es mir sehr schlecht ging und vier Ärzte nur sagten: Liegt am Rauchen, lassense das, dann werden Sie gesund. Aber ne Magenspiegelung wurde trotzdem gemacht (das war eine der schlimmsten Foltersituationen meines Lebens) Es stellte sich dann heraus, dass ich ganz gefährliche Lebensmittelallergien hatte, aber dazu musste ich erst mal eine alternative Ärztin suchen, die sich ernsthaft mit mir beschäftigte. In letzter Sekunde, denn ums Haar wäre ich mit etwa 0/0 Blutdruck ins Jenseits geplumpst. Na, egal, ich hoffe nur, das Volk ist nicht so verblödet, wie die Verfasser von solchen unsäglichen Texten annehmen... Gute Nacht, liebe Welt der Vernunft und Angemessenheit! Anneli
|
|
|
|
|
|
|
|
09.01.2009, 02:23
|
Junior Member

Beigetreten: 09.08.2008
Mitglieds-Nr.: 26

|
ZITAT Na, egal, ich hoffe nur, das Volk ist nicht so verblödet, wie die Verfasser von solchen unsäglichen Texten annehmen... Wenn die Leute das nicht wären, gäbs keinen Markt für solche Texte. Da finden sich genug Hirnis, die sich drauf stürzen und den Schwachsinn weiter verbreiten, weil sie dann nicht selber denken müssen. Gruß, der Pyromane Der sich manchmal den Baseballschläger vom Choleriker ausleihen möchte *lol*
|
|
|
|
|
|
|
|
09.01.2009, 03:26
|

Senior Member

Beigetreten: 26.01.2008
Mitglieds-Nr.: 3

|
Hallo allerseits, ich habe mich ja schon über das Thema Rauchverbot in den eigenen vier Wänden aufgeregt. -> http://www.notfall.net/index.php?showtopic=2359 . Die Frage ist doch , wo führt das noch hin. In wieweit soll man sich den noch einschränken lassen??? Das ist so eine Unsitte die wie Parasiten aus den USA eingeschleppt wurden. Am besten sind doch bei denen Verbote von einigen Sexualpraktiken, die in einigen Bundesstaaten der USA Gesetz sind und unter Strafe stehen. Was bilden sich die Politikos denn eigentlich ein??? In einem Kaff dort drüben haben sie das Rauchverbot in Privatwohnungen ja schon durchgesetzt. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich sowas verbieten lassen kann? Dort drüben würde ich meinen Baseballschläger gegen ein paar großkalibrige Feuerwaffen eintauschen und auf die Leute warten die das Rauchverbot durchsetzen wollen. Aber soweit sind wir hier in Deutschland noch nicht. Obwohl solch perverse Tendenzen bei den Politikos bereits zu erkennen sind. Ich persönlich würde mir das Rauchen in den eigenen Wohnung nicht verbieten lassen, durch niemanden!! Was soll denn dann danach kommen. Überwachung wie lange ich am Rechner sitze? Oder noch besser, stattlich verordnete Energieeinsparung und das wird auch durch Temperaturmessungen durch Kontrolleure überwacht. Die Frage ist, wie viel man sich gefallen lassen will. Warten wir ab was sich beim "Nichtraucherschutz" noch alles für auswüchse zeigen. Und welche Gruppe ist als nächste dran, wenn die Raucher einmal ausgerottet sind? Hat jemand ein paar Vorschläge?
--------------------
Grüße
Choleriker
|
|
|
|
|
|
|
|
09.01.2009, 04:05
|
Advanced Member

Beigetreten: 08.08.2008
Mitglieds-Nr.: 25

|
Ist ja der Hammer. Apropos: Meine Lieblingsseite ist immer noch ProHirnfrei e.V. welche unter anderem hier zum Denuntiantentum bei Verstössen gegen das Nichtraucherschutzgesetz aufruft. Das scheinen irgendwie die Veganer der Nichtraucher zu sein. LG Rico
|
|
|
|
|
|
|
|
09.01.2009, 10:02
|
Senior Member

Mitglieds-Nr.: 20

|
Denunziantentum: Stellt Euch mal vor, einem Mitbewerber würden die Ideen nicht gefallen, die man hat. Der ruft anonym das Ordnungsamt, die Wettbewerbszentrale, Handwerkskammer und das Finanzamt an. Das Finanzamt "überfällt" einen winzigen Ein-Mann-Betrieb mit 12(!) Leuten, die dann auf der Suche nach hinterzogener Steuer die Wohnung und die 4 qm große Werkstatt durchsuchen. Ich habe den Haß auf alle Behörden! Obwohl, ich habe Geld zurückbekommen, weil ich zu viel versteuert hatte, witzig, oder?
--------------------
Gruß aus Berlin Andreas
|
|
|
|
|
|
|
|
09.01.2009, 10:44
|
Junior Member

|
Ein bekannter wenn auch systemkontroverser Astrologe (Döbereiner) hat schon in den 70er Jahren prognostiziert, dass über kurz oder lang jeder Bürger alle (!) seine finanziellen Ausgaben belegen muss, unter dem Deckmantel-Argument, illegale Machenschaften unterbinden zu wollen. Weit weg ist das nicht...  Ach so, und was mich immer besonders wundert, ist, woher eigentlich die Schwer/Metalle kommen, die angeblich (ich glaub ja nix; alles erst mal Behauptungen) im Tabakrauch gefunden werden (Chrom, Blei etc). Das kommt immer so rüber, als würde das durch das Verbrennen von Tabak entstehen. Dabei muss das doch vorher schon im Boden gewesen sein? Also besser Möhren statt Tabak anbauen, dann essen wir das Zeug nur statt es zu rauchen und unverschämterweise zu verteilen. Aber die chemische Industrie hat damit natürlich gaaaar nix zu tun, nööö! Und noch was: Die Surferei diente eigentlich nur dem Zweck, herauszufinden, wie nun eigentlich die neuen Raucherdiskriminierungsgesetze in Bayern formuliert sind, aber ich hab nix gefunden. Weiß hier jemand was?
Der Beitrag wurde von Anneli bearbeitet: 09.01.2009, 10:52
|
|
|
|
|
|
|
|
09.01.2009, 14:09
|

Senior Member

Beigetreten: 26.01.2008
Mitglieds-Nr.: 3

|
ZITAT(escotoni @ 09.01.2009, 04:05)  Ist ja der Hammer. Apropos: Meine Lieblingsseite ist immer noch ProHirnfrei e.V. welche unter anderem hier zum Denuntiantentum bei Verstössen gegen das Nichtraucherschutzgesetz aufruft. Bei denen klingt das als ob das Rauchen in einer "Verbotszone" ein Kapitalverbrechen darstellt. Krankes Volk. Ist das eigentlich ein genetisches Problem der Deutschen? Denunziantentum als Volkssport? Mich kotzen solche Leute einfach nur an. Und die fühlen sich wahrscheinlich auch noch gut dabei. Ich fürchte mal denen geht sogar einer dabei ab. Hoffe nur, daß die sich nicht vermehren!!!! ZITAT(escotoni @ 09.01.2009, 04:05)  Das scheinen irgendwie die Veganer der Nichtraucher zu sein.
LG Rico Da stimme ich Dir zu 100 Prozent zu.
--------------------
Grüße
Choleriker
|
|
|
|
|
|
|
|
10.01.2009, 04:46
|
Advanced Member

Beigetreten: 08.08.2008
Mitglieds-Nr.: 25

|
Ich hab' mir den Spiegel-Artikel nochmal in Ruhe zu Gemüte geführt (und habe heute auch mehr Zeit für einen Beitrag). <Ironie> Wenn man das konsequent zu Ende denkt, dann kann man die kontaminierten Raucher weder in Kneipen, an Arbeitsplätzen, in Wohnungen (auch wenn nur draussen geraucht wird), eigentlich gar nirgens dulden. Und da <Zitat>Forscher haben bereits in der Vergangenheit darauf hingewiesen, dass es keine untere, unbedenkliche Wirkungsschwelle für Tabakrauch gibt.</Zitat>, nützt es dem Raucher auch nichts, wenn er aufhört zu rauchen, da ähnlich der Radioaktivität sich immer Restbestände der Gifte in den (Ex)Rauchern bleiben werden. Die einzige konsequente Lösung wäre eigentliche alle Raucher, Exraucher und Nichtraucher, die schon einmal einen Raucher berührt haben, mit dem elektrischen Stuhl zu entsorgen und die Leichen (mindestens) so sicher wie Atommüll (dabei den kontaminierten elektrischen Stuhl nicht vergessen) zu verwahren. Bleibt die Frage, was mit all den kontaminierten Gegenständen, die Raucher, Exraucher, Nichtraucher, die schonmal einen Raucher, Exraucher, Nichtraucher, die schon einmal ... berührt haben geschen soll.. Dies wäre dann vielleicht die Lösung der Wirtschaftskriese, da die paar verbleibenden Arbeitsplätze, dann auch von den paar Saubermännern auch ausgefüllt werden können. </Ironie>
Ich frage mich, wie solche Idioten sich an einer wartenden Autokolonne vorbeischleichen.
Uebrigens hier noch ein Blog, der sich mit dem Thema Verbote im allgemeinen und inbesondere Rauchverbote in zum Teil köstlicher Art und Weise auseinandersetzt: www.sackstark.info
LG Rico
|
|
|
|
|
|
|
|
10.01.2009, 22:50
|
Junior Member

|
ZITAT(escotoni @ 10.01.2009, 04:46)  Bleibt die Frage, was mit all den kontaminierten Gegenständen, die Raucher, Exraucher, Nichtraucher, die schonmal einen Raucher, Exraucher, Nichtraucher, die schon einmal ... berührt haben geschen soll.. Das is nich ironisch, mein Lieber, das is schlichtes Zuendedenken, eine Kunst, die auf der roten Liste der vom Aussterben bedrohten Fähigkeiten steht. Und genau deswegen habe ich ja meinen Anfall gehabt (geht schon wieder los  )
Der Beitrag wurde von Anneli bearbeitet: 10.01.2009, 22:50
|
|
|
|
|
|
|
|
15.01.2009, 21:57
|
Junior Member

|
Ja, da wissen wir ja jetzt warum: Solche Leute sind bestimmt mal über einen Teppich gegangen, über den vor 10 Jahren ein anderer Nichtraucher gegangen ist, der aber ein Jahr vorher in der U-Bahn den Mantel eines Rauchers gestreift hat. Von sowas kommt das nämlich.
Der Beitrag wurde von Anneli bearbeitet: 15.01.2009, 21:57
|
|
|
|
|
|
|
|
24.03.2009, 16:08
|
Junior Member

Beigetreten: 09.08.2008
Mitglieds-Nr.: 26

|
ZITAT(escotoni @ 09.01.2009, 04:05)  Apropos: Meine Lieblingsseite ist immer noch ProHirnfrei e.V. welche unter anderem hier zum Denuntiantentum bei Verstössen gegen das Nichtraucherschutzgesetz aufruft. Das scheinen irgendwie die Veganer der Nichtraucher zu sein. Ich muss den Thread noch mal hochholen. Hab eben bei proHirnfrei reingesehen - Du hast völlig recht mit "Veganer der Nichtraucher". Jetzt kommen die braunen Vergleiche. http://www.pro-rauchfrei.de/1371-harte-str...uchleugner.htmlGruß, der Pyromane
|
|
|
|
|
|
|
  |
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
|
|